Weihnachtsmod

• Hallo,

da es in Kürze ja wieder mal "weihnachtet", habe ich auf alle NQ Server, außer Beginners, schon mal den Weihnachtsmod aufgespielt.

Weihnachts- und /oder Wintermaps folgen, ich denke nächste / übernächste Woche.

• cool ...... toll

was ist mit der Adlernest auf beginners passiert...iss wech ;(

mapnames = { -- For some maps, rather raw-looking mapnames are printed, e.g. "lighthouse2"

["1944_huertgen_final2"]="1944 Huertgen", -- To print nicer names, you can define alternative names for those maps here

["adlernest"]="Adlernest", -- NOTE: On the left, fill in the LOWER CASE (!!!) name of the .BSP file

["bremen_x"]="Bremen Extended",

["bergen"]="Bergen",

["braundorf_final"]="Braundorf",

["capuzzo"]="Capuzzo Airport",

["dubrovnik_final"]="Dubrovnik",

["et_beach"]="Et Beach",

Nein, ist drauf, läuft die nicht ? startet die nicht, obwohl sie angezeigt wird ? wenn ja, muss ich Dateien prüfen, bestimmt Dreckfehler........

Gerade kontrolliert, sollte gehen, kein Fehler zu sehen ;-(

• Hmm, vorgestern wurde unsere beliebte "Abschlussmap" Adlernest nicht angezeigt..... ist

per Referee oder was ? Ihr sollt den Zyklus zocken !!!!! Grrrrrrr-........

Damit mal nicht immer die gleichen Maps gezockt werden, ist dieses System eigentlich eingeführt worden, und ihr machts nach wie vor so, dass die anderen Maps NICHT gezockt werden ? Frage mich, warum ich mir dann diese Arbeit gemacht habe, wenn dann doch per REF wieder nur Ausgewählte gezockt werden.

• ab und zu ist das nützlich, wenn wir zb. 2vs1 spielen und die anstehende map einfach zu groß ist oder wie gesagt die "Abschlussmap".. Ansonsten ist ja der Zyklus da... den hast du klasse hingezaubert

„Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.“

:evil:

Johann Wolfgang von Goethe