Bewerbung bei -MGS-

  • Wie heisst Du? Heiko Paul Mottershead


    Wie lautet dein Spielertag? ThoR, Bad-snipeR, MoTTe


    Welche Spiele spielst Du? Enemy Territory, CS-Go, Assetto Corsa, Euro Trucks Simulator 2


    Wie alt bist du? 50 Jahre jung ;)


    Warum du zu uns willst? Will zurück in den Clan ( Team ) war eigentlich meine schönste zeit bei euch :thumbup:


    Wie du uns gefunden hast ? Das weis ich nicht mehr , bin glaube über euch gestolpert 8o8o


    So das sind meine Daten, und meine letzte Bewerbung die ich schreibe, würde mich freuen wenn ich den Clan-Tag wieder benutzen darf


    ein Problem hab ich leider kann nur jede 2te woche mit euch zocken ( wenn ich Frühschicht habe ) sonnst nur am Wochenende


    mfg.: Euer bekloppter ThoR aka MoTTe

    776b0c-1523196465.png

    Contra vim mortis non est medicamen in hortis

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ThoR ()

  • Hallo,


    leider ist es nunmal so, das du schon mal bei uns im Clan warst, wenn auch nicht bei MGS, aber zu DSK Zeiten.

    Leider spricht auch vieles gegen eine Aufnahme bei uns im Clan, es gab zu DSK Zeiten einige Diskrepanzen deinerseits.

    Du bist selbstverständlich bei uns im Ts sowie auf unseren Servern Herzlich Willkommen.


    Mfg

    Loki