Email von heute

  • "

    Hey,

    wir schreiben dich hier an um mal deinen Status zu aktualisieren, um dich vielleicht zu bewegen öfters mal ins TS zu kommen, mit uns zu zocken.. Oder dich zu animieren uns einfach mal mitzuteilen, wie du weiterhin zu MGS stehst.

    Kurz wir möchten „Karteileichen“ aussortieren.

    Wenn du deine Spuren hier auf dem MGS Forum verwischen möchtest, musst du gar nichts weiter tun, du wirst in 21 Tagen von uns gelöscht - Sorry dafür.

    Auf der anderen Seite kannst du uns kundtun, dass du weiterhin hier bei uns aktiv sein möchtest...sag uns dann nur noch schnell in welcher Weise.

    Vielleicht hast du ja auch was zu bemängeln, auch das kannst du uns mitteilen, würde uns freuen dies abzustellen bzw. zu ändern.

    Noch besser wäre es , wenn du Verbesserungsvorschläge hättest ( Spiele, Maps, Foren, Programme, Downloads, ….)

    Also einfach mal melden ….




    Dann müsst ihr mich halt löschen ……………...


  • Ich habe die gleiche Mail erhalten und was ich bereue ist Spaß furum und guter Server, aber ich bin immer noch ein Mitglied von mehr Clans, um jemanden jetzt zu entfernen, dass das hier nicht beitreten Ich bin Admin auf dem AoS | Clan
    Das habe ich noch nie erlebt?


    (sorry für mein Deutsch)


    Grüße AoS |Baco

  • Hallo,


    ich bin nach wie vor am Clan interessiert, auch wenn ich nur 1-2 Mal pro Woche ein wenig Zeit für ET finde.

    Wenn ich dann mal on bin, gehe ich auf einen gefüllten Public-Server (meistens AoS), da mir die Zeit dann zu kostbar ist um auf unseren Servern gegen Bots zu spielen.

    TS ist so ne Sache bei mir, da ich auch immer wieder schnell off gehen will wegen Frau und sonstigen anstehenden RL-Verpflichtungen. Ts komme ich dann wirklich nur, wenn ich weiß, dass mir der ganze Abend zum Zocken zur Verfügung steht.


    Ein wenig Kritik wollte ich aber auch noch loswerden. Bei der letzten Clansitzung wurde besprochen:

    -Dick bekommt SL-Zugriff um die Seite auf den neusten Stand zu bringen: --> passiert ist nichts!

    -Es wurde auf mein Anraten hin drüber nachgedacht einen NQ-Server mit XP-Reset einzuführen, um Neulinge nicht zu demotivieren, wenn sie auf uns XP-Monster treffen: --> passiert ist nichts!


    Wenn die Admins ihren Versprechen nicht nachkommen und mehr als spärliche Präsenz auf den Servern zeigen, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn der "normale" Member irgendwann das Interesse verliert. Ein Clan lebt halt in erster Linie von der Aktivität der Admins...und davon haben wir eigentlich viele ;)


    Also nicht falsch verstehen, ich bin immer gerne als Mitglied dabei, bin jetzt nicht unzufrieden oder so, daddele halt so vor mich hin und bin gespannt wie es hier so weitergeht..

  • Ich habe die gleiche Mail erhalten und was ich bereue ist Spaß furum und guter Server, aber ich bin immer noch ein Mitglied von mehr Clans, um jemanden jetzt zu entfernen, dass das hier nicht beitreten Ich bin Admin auf dem AoS | Clan
    Das habe ich noch nie erlebt?


    (sorry für mein Deutsch)


    Grüße AoS |Baco

    Hi, es geht hier nicht darum jemanden zu entfernen...da haben wir uns eventuell falsch ausgedrückt.

    Wir möchten Karteileichen entfernen.

    Wenn DU (dich meldest und) sagts du möchtest hier weiterhin Infos und Kontakt haben, ist das was worüber wir uns freuen UND wir werden dich bestimmt nicht löschen.


    gelöscht wir eventuell nur der, der sich auch nach 3 Wochen nicht meldet


    Luzi

    Muss ich mich wohl anschließen, war in letzter Zeit leider nicht sehr aktiv :(


    siehe weiter oben...

    gelöscht wird nur der, der kein Interesse mehr hat ....

    Dann müsst ihr mich halt löschen ……………...

    ....siehe Bitte Erklärungen weiter oben ....

    Lieber Dick .... ich würde das gerne umsetzen .... nur...wenn alles sooo einfach wäre .... komm mal ins TS und wir bereden das mal 8)

    „Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.“


    :evil:

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Leute,


    echt schade Eure Antworten,


    scheiss auf Karteileichen, selbst Blincky wollte morgen mal wieder zocken kommen, Ihr versaut es euch halt mit der Ungeduld.


    Aber macht mal, viel Erfolg weiterhin.....Ich kann, will und werde euch leider nicht mehr helfen.

    Und PS : Warum laufen nur noch zwei Et Server ????


    war es dann doch ein bisschen Zuviel Arbeit ????


    Und nun dürft Ihr die "Karteileiche" ( arm ) Classic gerne entfernen


    Zitat

    Hi, es geht hier nicht darum jemanden zu entfernen...da haben wir uns eventuell falsch ausgedrückt.



    Was soll ich dazu noch sagen...……………………………………….




    Es zieht FÄÄÄÄDEN -...…………………………………

  • hach ist das lustig.:D


    Gut zu wissen, dass nach 3 Jahren wo ich kein ET zocke, nur einmal wieder in Euer Forum schaue, und sich nichts im Clanleben geändert hat. Persönlichkeiten, Eitelkeiten und Stolz und der ständige Rückgang der Community. Ach ja wie ich das kenne.


    Eure Email hat mich aber dazu bewogen heute mal wieder ET zu installieren. Gott weiß wie das alles noch mal war mit config und co..


    Wen gibt es denn noch hier bei Euch den ich noch kenne?

  • Ich finde es immer Schade das sich Leute immer erst dann mal zu Wort melden wenn irgendetwas gemacht wird was Ihnen nicht in den Kram passt. Auch wenn es nur um eine simple Info-E-Mail geht um festzustellen wie einige zum MGS-Clan stehen .Ist schon erstaunlich wie sich manche in Ihrer Eitelkeit gekränkt fühlen , und es dann auch nicht lassen können noch weitere Spitzen hier loszulassen. Frank es hat dich keiner gebeten den Clan zu verlassen , Du hast uns den Rücken gekehrt und bist aus freien Stücken gegangen , also reg Dich bitte nicht über Dinge auf die dich ohnehin nicht mehr interessieren . Es hat Dich doch auch nicht interessiert wenn irgendwas mit den Servern war, und Du dich erst gekümmert hast wenn andere wesentlich hilfsbereiter waren als Du. Von Dir kam dann immer nur Spot und Häme den anderen gegenüber die gerne etwas mehr Verantwortung übernehmen wollten , ganz zu Schweigen von Deinen Emotionsgeladenen Auftritten im TS . Wir sind die , die Deine Launen ertragen mussten , und glaube mir die Tage an denen Du gute hattest , die kannst Du an einer Hand abzählen.


    So und zu den anderen die sich auf den Schlips getreten fühlen nur weil Sie eine Info-Mail erhalten haben , zu denen ist eigentlich nur zu sagen , wenn Euch andere Clans lieber sind als der MGS oder Ihr lieber andere Spiele spielt , dann könnt Ihr das gerne tun , aber hört auf hier so einen Senf zu schreiben . Wir wissen selbst das ET eigentlich tot ist , aber man kann auch mit anderen Spielen unter einem gemeinsamen Clan-Tag spielen , und dazu brauchen wir die Member . Dazu müssen wir wissen wer eben noch dem MGS- Clan treu bleiben will und wer nicht . Nichts anderes sollte diese Mail bewirken , aber das einige hier gleich so wegen banaler Dinge aus der Haut fahren , ist mir völlig unverständlich.


    So das musste einfach mal raus , und jetzt könnt Ihr denken was Ihr wollt von mir aber das ist meine Meinung zu diesem Thema.

    Ich für meinen Teil , werde dem MGS weiterhin die Treue halten , und ich hoffe und wünsche mir das das auch die meisten der anderen Member so sehen.

  • Prinzipal, Echte Frechheit dein Post.


    Wir sind die , die Deine Launen ertragen mussten , und glaube mir die Tage an denen Du gute hattest , die kannst Du an einer Hand abzählen.


    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( Ich schlechte Laune ??? UNTERSTELLUNG


    Es hat Dich doch auch nicht interessiert wenn irgendwas mit den Servern war, und Du dich erst gekümmert hast wenn andere wesentlich hilfsbereiter waren als Du.


    Entschuldige , Jetzt liegt mir da Wort A.... auf den Lippen...……

    Diese Unterstellungen sprechen ein dickes Armutzeugnis deiner Kenntnis über die Arbeiten meinerseits aus. Und wen ich täglich 12 Stunden unterwegs war, konn ich halt

    keinen Server neustarten.


    mit der Entscheidung den Clan zu verlassen, habe ich alles richtig gemacht.


    Kurz wir möchten „Karteileichen“ aussortieren.

    Wenn du deine Spuren hier auf dem MGS Forum verwischen möchtest, musst du gar nichts weiter tun, du wirst in 21 Tagen von uns gelöscht - Sorry dafür.


    War interessiert, bei mal wieder Zeit zu zocken, doch das ist damit jetzt endgültig vorbei.


    Gut, bitte Spuren verwischen. Viel Erfolg weiterhin mit diesem Weg.

  • Alter was geht ab... Rampage in der ersten Map. Ich glaub ich werd welk.


    Zitat

    Prinzipal  


    Es hat Dich doch auch nicht interessiert wenn irgendwas mit den Servern war, und Du dich erst gekümmert hast wenn andere wesentlich hilfsbereiter waren als Du. Von Dir kam dann immer nur Spot und Häme den anderen gegenüber die gerne etwas mehr Verantwortung übernehmen wollten , ganz zu Schweigen von Deinen Emotionsgeladenen Auftritten im TS

    Den Frank , ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen, kenne ich schon länger als alle Anderen . Und eines ist absolut ausgeschlossen, Desinteresse.


    Wenn er eine Aufgabe immerhalb des Clans annimmt, war und ist er mit Herz und Seele dabei.

    Der Mann hat über 10 Jahren Wolfenstein gespielt und gelebt. Er war immer da, er hat immer geholfen, er hat negative Stimmungen im Clan durch sein Wesen, seine Art und seiner Erfahrung positiv beeinflusst. Wenn jemand sagt ,das es Frank nicht interessiert, dann ist das schlichtweg eine Lüge...!!!



    Egal was bei Euch vorgefallen ist, solltet ihr Intern klären.


    Prinzipal

    Deinen Emotionsgeladenen Auftritten im TS schrieb:

    Deinen Emotionsgeladenen Auftritten im TS



    Auftritte im TS von Fränki sind grundsätzlich ein Highlight. Da können dumme Menschen sich weiterbilden. Natürlich muss man genügend Hirnmasse haben um zu erkennen, das man da was lernen kann.

  • @ Blincky . . . wir sprechen da leider von 2 verschiedenen Frenki's...🙈

    Iss so ...


    Kann dem Prinzi nur recht geben...


    Ich werde die Antwort von Frank noch lesen

    ..aber nix mehr dazu schreiben....Thema durch (leider, schade, schlimm...)

    „Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.“


    :evil:

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ohh Happy Birthday :)


    es hat sich ja doch schon einiges geändert, ich bin zwar kein Member oder Admin mehr, aber muss mich nach den ganzen Posts hier auch mal zu Wort melden.

    Es sollte sich jeder einzeln mal Gedanken machen wie es vor der Tür aussieht bevor man den Dreck anderer sieht und vor allem solltet ihr euch nicht gegenseitig die Scheiße zuschieben.:cursing:

    Das ist meine Meinung , aber ihr seid ja alle alt genug!

    Ich für mein Teil finde es sehr Traurig.

    Denkt mal drüber nach und macht das beste draus.;)


    Lg

    Loki

  • So nun sage ich mal was dazu,habe mir alle Seiten angehört,wenn es danach geht haben alle Recht.


    Wobei Prinzi Recht hat er Recht.


    Muss auch dabei sagen,und das sehe ich auch von mir selber so Frenki hat sich total verändert.


    Ich weiss auch warum,kann es auf einer anderen Seite nicht nachvollziehen,das er diesen Schritt gemacht hat.


    Weil vorher war er besser drauf,und ist auch besser damit umgegangen.


    Eines darf man nicht vergessen,er hat viel für den Clan dazu beigetragen.Er ist immer mit Herzblut an die Sache herran gegangen.


    Nur zum guten Schluss nachher,als er den falschen Weg eingeschlagen hat,gab es hier nur Reibereien.


    Besser wäre gewesen er hätte seine probleme selber erstmal gelöst,dann hätte auch er einen klaren kopf gehabt,sowie er nun immer noch drauf ist,sehe ich an seinen Antworten,hat sich nichts geändert,Sorry das ich es so schreibe,denn ich bin selber auch angepisst.


    Mir hat auch vieles nicht Gefallen,wie sich der Clan verändert hat dadurch,vorher war es immer harmonisch.


    Ist auch egal,manchmal muss man auch Fehler einsehen.


    Das man von heute auf morgen keinen Serverschrauber findet ist auch klar,wobei Wolfenstein ET fast eh tot ist.


    Ich selber für meinen Teil spiele hauptsächlich nur noch Dirty Bomb.




    MFg Speedy

  • PS UND warum nicht meine ????


    Christof, meine Entscheidung wusstest du VOR allen Anderen und hast dich NULL dazu geäußert. Keine Eier in der Hose gehabt, mich nazurufen ?


    schade, dass du dich als bester Freund sooo drehst.



    Jetzt sind alle ET Server down... Ich DEPP, viel zu lange bezahlt


    Denke, Luzifer hatte Ahnung davon ? ( Privatkonversation : Ich kenne mich in der Materie aus : => scheinbar doch nicht )


    Oder lags doch an den Kosten des <Servers und der Freizeit, die dahinter steckt ?


    Meine Vorahnung ( Clan im Clan geht nicht ) hat sich leider bestätigt )



    Einen Frenky, wie Blincky ihn beschreibt, hat nach wie vor Bestand.


    Ich habe NIE schlechte Laune, und wer was anderes behauptet, kennt mich nicht. Un wenn es im TS war , dann nur über unqualifierzte Kommentare


    Und LUZI : Mochte dich bis zum Zeitpunkt, dass du für Seltenanwesende Serverzocker und Eigenüberschätzung Partei ergriffen hast.


    Und PS : Mir geht es besser als je zuvor. Und ich denke gerade darüber nach, einen eigenen Rootserver zu mieten, da wäre die Kohle mal richtig investiert, ohne stündliches Genörgel von MGS Lilly und Konsorte. Von der spricht keiner mehr, sie hat maßgeblichen Anteil an dem Disput Luzi / Frenki …….


    Nun ja, machts gut, mein letzter Post jetzt dazu, weiß jetzt wie ALLE dazu stehen :


    Und Peggy, sogerne ich dich auch mag, den fadenscheinlichen Post per Whats App, nachdem dein Wachmann Prinzis Post gelikt hat, schenke ihn.


    obwohl ich dich persönlich mag..passt nicht.


    Es gibt 5 Personen, um die es mir lEID TUT: ALS Erstes genannt DONAR Ohne dIch wären wir NIE SOWEIT gekommen.


    Als Zweites STOERFAKTOR Koryphäe EnemyTerritrory Gibt niemanden in meiner ET Geschichte, der das besser kennt...


    Dann Blincky, der mirs programmieren zeigte, und last but not least Baldi und Loki


    Ich hatte nie zwei Facetten, und werde Sie auch NIE haben. Aber spinnt mich in eure Gedanken, wie es gerade passt.


    Die Aussagen im TS in Richtung Servereinstellungen, die ja ach sooooo scheisse waren bei mgs haben MICH täglich genervt.

    , mir geht es besser denn je zuvor, dieses Genörgele nicht mehr zu hören. UND ICH WAR nicht der Einzige mit Serverzugang.


    NIE stand was im Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber nun gut, aus all d4esen Gründen ist meine Entscheidung entstanden , zum schluß, der Trugscluhss, dass Luzifer es hinkriegt.


    BING O ALLES Down


    Nu n ja....……….. Schuss in Ofen