Email von heute

• Frenki ich habe mich als Freund nicht gedreht,ich bin immer noch der gleiche,wie vorher auch.

ob luzi es auf die Reihe bekommt oder nicht,ist auch scheiss egal,hir ging es umwas ganz anderes,

es hätte nicht soweit kommen müssen.Ist aber auch egal.

Demnäscht kommt noch ein Dirty Bomb und gut ist.

Die meisten member die noch da sind spielen mittlerer Weile eh andere Spiele,daher fällt dieses nicht ins Gewicht.

• Frenki ich habe mich als Freund nicht gedreht,ich bin immer noch der gleiche,wie vorher auch

PS ICH AUCH

ob luzi es auf die Reihe bekommt oder nicht,ist auch scheiss egal,hir ging es umwas ganz anderes,

Nein, von daher kam das Gemotze und mein Generve

es hätte nicht soweit kommen müssen.Ist aber auch egal.

das war vorprogrammiert, da du als Chef dich nen scheiss um ET gekümmert hast.

Demnäscht kommt noch ein Dirty Bomb und gut ist.

Viel Erfolg dabei, das war von Anfang an bei MGs dein Vorhaben ?????

Die meisten member die noch da sind spielen mittlerer Weile eh andere Spiele,daher fällt dieses nicht ins Gewicht.

schade dass es dir tasächlich so wenig ausmacht.

Mir tut es um DSK Leid...…...hätten wir es aufrecht erhalten..

Und nu liebe Korinna, ( PS : Ich danke dir für die bisher geleisteten Forenstunden natürlich ebenfalls …. )

darf ich dich bitten, mein Profil zu löschen. ich kanns nicht selbst. For ever. THX …………………………. Jeder weitere Buchstabe zu MGS kostet mich Zuviel Kraft

• Hmm Hallo an einige :)

Betone es Extra :)

Ich habe momentan auch andere Sachen zu erledigen als zu spielen oder TS ....eh nie einer da wenn ich mal rein wollte....

was solls....ich für meinen Teil wenn man denkt ich bin eine Karteileiche muss man mich halt löschen...

wenn man es nicht denkt :) dann lasst mich drinne :)

Kann mit beidem leben :)

Habe sehr viel um die Ohren....aber muss mich ja auch nicht rechtfertigen hier warum weshalb wieso ich selten hier online bin passiert ja eh nixs was einen umhauen würde oder ??? :)

von daher vl schiesst man sich die Tage mal wer weiss ... bis dahin Cu :)

Und sorry Ihr habt echt Probleme hier.... ich muss gerade meinen kopf schütteln und etwas schmunzeln LEUTE es ist ein SPIEL ....es gibt wichtigere Sachen und Probleme im Leben ....

das Ihr euch alle so gegeneinander anpinkelt ist echt krass :)

das nennt man keinen ZUSAMMENHALT

Bin auch gegangen ohne Stress ....

kann nur eine bestimmte gewisse Person NICHT AB LEIDEN ....und Diese Frau geht mir am Arsch vorbei ..... auch lebe ich mit der Gefahr jetzt zu fliegen da es Menschen gibt die es nicht ertragen zu lesen das man Sie nicht leiden kann :) MIR LATTE .....aber

deswegen jetzt hier, mich auskotzen , und kein gutes Haar an Ihr lassen, NOPE dafür ist mir die Zeit zu kostbar :)

LEUTE WACHT AUF DAS IST NUR EIN FUN CLAN ! GREIFT EUCH DOCH NICHT STÄNDIG GEGENSEITIG AN WARUM WOFÜR das ganze ?

STOLZ? EHRE? ODER WAS ?MAN MAN MAN das Ziel eines Fun Clans war ist doch das man SPASS HAT ODER NICHT ???

Denkt mal darüber nach :)

Lg *BLackeye*

Sorry musste mal raus lg

Und STOPPT eure streitereien hier lesen zu viele Leute ist doch Kindisch ...der hat dies der hat das ...aber der....aber die..... Leute Ihr seit Erwachsen und nicht mehr im Kindergarten man ey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• erst Stimmung machen, dann aussteigen und nun über den angeblichen Trümmerhaufen herziehen....das ist natürlich auch sehr konstruktiv.

*kopfschüttel*

• Sage mal Dick gehts dir noch gut ?

Gerade Du machst deinen Mund weit auf ?

ja genau ICH HABE STIMMUNG GEMACHT richtig .....schön das du es ERKANNT HAST lach :)

Bin in Frieden gegangen... weil Plötzlich keiner mehr kam und als Alleinunterhalterin war bzw ist mir meine Zeit zu Kostbar lach

ich ziehe hier nicht über den Clan her hast wohl NICHTS verstanden von dem was ich gesagt habe oder ? ..... Ich bin soll jetzt der Sündenbock sein ? für deren Kindergarten Gespräche ? ja ne ist klar .... Lächerlich .....

nettes Wort was du da in deinem Duden gefunden hast ( TRÜMMERHAUFEN ) so siehst du den Clan also ...soso....

wenn du es so siehst Bitte :) das dann dein Problem !!!!!!!!aber mein Lieber deinen Schuh kannste dir selber anziehen :) passt mir nicht bb !!!!!

• Hi Community, Hallo zuzusammen...

ich hab das Schreiben nicht bekommen....ich habe es verfasst 😎...

Meine Antwort darauf wäre in etwa gewesen:

Bin weiterhin an euren Info's interessiert, versuche nach wie vor öfters bei euch zu zocken (klappt zeitlich nicht immer)....

Super, dass ihr ET noch hoch haltet.

Euer Luzifer 😈

„Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.“

:evil:

Johann Wolfgang von Goethe

• @all zu beobachten wie sich hier alles weiterentwickelt hat.....................traurig.

Ich war bestimmt nicht der beste Admin aber ich war es über viele Jahre.

Ob Loki , Classic, usw. es hat immer Spaß gemacht.

ET ist erst dann Tot wenn ihr es sterben lasst.

Also rauft euch zusammen. Stellt weiterhin etwas solides auf die Beine.

Ihr könnt es doch , das weiß ich genau.

Egal wie es bei euch weiter geht ich finde ihr seid ein cooler Haufen und solltet es auch bleiben !!!

Allzeit viel Spaß "Miteinander" euer Baldi ;)